MINDFUL CAREER SESSION

Deine Karriere. Dein Weg.

Werde dir selbst bewusst und erschaffe deine erfüllende Karriere, die zu deinen Stärken, Werten und Visionen passt!

Du bist an einem Punkt, an dem du unsicher bist, wie du deine Karriere weiter gestalten möchtest? Du fragst dich, welcher Beruf zu deinen Stärken passt? Du befindest dich im Bewerbungsprozess und suchst Unterstützung?

In der Mindful Career Session beantworten wir deine individuelle Fragestellung, um dich deiner Berufung und deinem erfüllenden Job und Leben näherzubringen.

 
Person, welche glücklich und erfüllt lacht

MINDFUL CAREER SESSION

  • Individuelle 60-minütige Session via Zoom.
  • Deine persönliche Fragestellung steht im Fokus.
  • Gemeinsam erkunden wir die nächsten Schritte für deine Traumkarriere.
  • 3 Fragen vorab für eine optimale Vorbereitung auf unser Gespräch.
  • Du bekommst:
    • 60 Minuten für dein Thema 
    • Gemeinsame Erarbeitung 
    • Im Anschluss: PDF als Zusammenfassung inkl. nächster Schritte 
  • Preis: 99,00 € / 60 Min.

Investiere in deine berufliche Zukunft, finde einen Beruf, welcher zu deinen Stärken passt und entdecke mit der Mindful Career Session deinen persönlichen Weg zum Erfolg. Melde dich noch heute an und erhalte wertvolle Einsichten, um deine beruflichen Träume zu verwirklichen.

Ich baue eine Brücke zwischen Yogatraditionen und der modernen Arbeitswelt, indem ich mein Wissen aus meiner langjährigen Tätigkeit als Personalerin und meine Expertise aus dem Bereich Yoga und Achtsamkeit verbinde. Meine Stärken zu erkennen und meine Karriere nach ihnen auszurichten, war ein Schlüsselmoment für mich. Diese Erfahrung möchte ich auch an dich weitergeben. 

Sei es die Suche nach einem passenden Berufsfeld zu deinen Stärken, eine ausgeglichene Vorbereitung auf das nächste Vorstellungsgespräch oder Meditations- und Atemtechniken zur Beruhigung Deiner Gedanken – gemeinsam finden wir deinen ganz individuellen Karriereweg!

Die volle Kraft des Yoga entfalten

Du möchtest noch tiefer gehen, deine Gedanken beruhigen und dich mit deiner Intuition verbinden? Ergänze deine Mindful Career Session mit einer virtuellen privaten Yogastunde!

In dieser individuellen Yogasession nehmen wir uns Zeit für dich und deine Bedürfnisse. Gemeinsam werden wir achtsam durch fließende Yoga-Übungen und Atemtechniken navigieren, um dein Körperbewusstsein zu stärken und tiefe Entspannung zu erreichen. Die Yogaübungen sind speziell auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt und helfen dir, dir selbst bewusster zu werden.

Buche optional das Add-On der virtuellen privaten Yogastunde und erlebe die transformative Kraft von Yoga, um deine berufliche Entwicklung zu unterstützen und ganzheitliches Wohlbefinden zu fördern. 

Preis: 145 € / 105 Min. (60 Min. + 45 Min. Yoga)